Raiffeisen sagt Danke

Nach neun unvergesslichen Saisons sagen wir als Titelsponsor der höchsten Schweizer Fussballliga und als Hauptsponsor der Swiss Football League adieu. Wir verabschieden uns am Ende dieser Saison aus der Raiffeisen Super League mit Dankbarkeit und Stolz.

Die Highlights aus 9 Jahren Raiffeisen Super League

Der Fussball hat uns, den Spielern, Trainern und vor allem den Fans von Genf bis St. Gallen und von Basel bis Lugano in den letzten neun Jahren unzählige Emotionen beschert, aus der Perspektive der Zuschauerinnen und Zuschauer unvergessliche Momente des schieren Glücks und der puren Enttäuschung. Wir haben uns mit den Helden auf dem Rasen gefreut und hatten Mitleid mit den tragischen Figuren.

Engagement für den Nachwuchs und im Breitensport

YB Meister

Liebe und Fussball, beides geht mitten ins Herz. Raiffeisen verlässt jetzt zwar die höchste Bühne im Schweizer Fussball. Wir nehmen aber unser Engagement für den Nachwuchs und Breitensport im Fussball weiterhin wahr. Raiffeisen sagt der schönsten Nebensache der Welt also nicht komplett adieu, sondern bleibt mit über 500 lokalen und regionalen Engagements auch in Zukunft mit dem Fussball verbunden.

Weitere Informationen: